von , über "DSL 16.000 All-in M" von O2 , am um 15:53 Uhr

Vertragsverlängerung

Zwei Tage vor beginn der Vertragsverlängerung wurde mein DSL -Anschluss von 8.400 Kbit/s auf 2.700 Kbit/s herunter gesetzt und im Monat März und April Totalausfall. Auf schriftliche Anschreiben wurde nicht reagiert, auf Kündigungen wurde mir mitgeteilt, das O2 nichts dafür kann, das liegt an die Telekom und ich muss bis zum Vertragsende damit leben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 20.02.2017 um 20:52 Uhr
Nein damit musst du nicht leben. Auch O2 hat AGB in denen ein Mindestspeed drin steht. In deinem falle 6000. https://static2.o9.de/blob/11028004/v=20/Binary/agb-leistungsbeschreibung-dsl.pdf

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken