von , über "O2 my Home S (10 MBit)" von O2 , am um 07:34 Uhr

Viel Geld für schlechte Leistung

Habe bei O2 einen Surfstick für mein Laptop erworben. Viele Jahre war ich zufrieden. Seit Anfang 2018 war so gut wie kein vernünftiges Arbeiten mehr möglich. Nach Reklamation hieß es lapidar, das seien normale Schwankungen. Nur leider war das ständig so. Daraufhin gekündigt. O2 besteht trotz allem auf Einhaltung aller Kündigungsfristen. So zahle ich dann für Null-Leistung 1,5 Jahre munter weiter.

ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken