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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
das kommt vielleicht auch von "immer billiger"...
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass von der Technik keine Lösung kommt. In der Regel versucht man mit nen Downgrade, das Problem in den Griff zu bekommen. Also runter von 16 Mbit.
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Voip extrem schlecht, o2 stellt sich stur
Wechsel zu o2 Mitte Mai. Anschluss funktioniert seitdem nicht.
Rufumleitungen funktionieren nicht immer, extrem schlechte Voip Qualität: Gespräche sind teilweise Abgehackt, Gesprächspausen, Rauschen und mit Echo hinterlegt. Kunden und Geschäftspartner legen auf, sogar die Hotline von o2 legte auf weil die Verbindung zu schlecht war.
Antwort eines Techniker von o2 - Voip ist nun mal nicht so gut wie ISDN.
Keine Abhilfe seitens o2, Kundenhotline stellt sich stur und bietet keine Lösung an, Technik kann nichts machen. Schriftverkehr mit der bitte um Kündigung erfolgt, dauert aber in der Regel 4 Wochen und nach
Internetrecherchen lässt o2 keinen aus dem Vertrag, unabhängig das der Anschluss nicht funktioniert.
Für uns ist dieser Anschluss im Moment sehr Geschäftsschädigend.