von , über "DSL 16.000 All-in M" von O2 , am um 11:21 Uhr

WARNUNG vor sehr schlechtem Service bei O2

Im Juli 2014 dummerweise von Alice auf O2 umgestellt. Hiernach bis Oktober kein Internet und teilweise kein Telefon. Viele viele Stunden nervenaufreibende Warteschleifen (ich denke das hat Methode bei O2, die wollen dass man auflegt), dann Hotline mit Beratern die teliweise freundlich / teilweise unfreundlich sind, aber ALLE komplett überlastet (da zu wenige). Ein echtes Problem ist auch dass niemand etwas entscheiden kann und man keinen Zugriff auf die Manager hat. Man fliegt dann auch gerne mal aus der Hotline und muss nach Warteschleife, jemanden anderen das ganze wieder von vorne erklären. Also wie gesagt, das ganze hat für mich Methode ...

Wir hatten dann im September einen Umzug. Die neue Adresse konnte O2 nicht in den Systemen abbilden. Also wieder Fehllieferungen von Router an falsche Adresse bzw. dann Lieferung des faschen Routers und lange lange Warteschleifen...

Heute dann am 29.12. sehe ich obwohl FLATtarif eine weitere Abbuchung von mehr als 100 Euro wegen NICHT-Rücksendung eines Routers (der wurde nie geliefert) und Abbuchung Servicegebühr für Installation Wireless, obgleich der Fehler nachweislich nicht bei mir lag.

Ach ja, zu keinem Zeitpunkt irgendeine Entschuldigung von O2 oder Wiedergutmachung!

Bin gerade seit 40 min Wartezeit wieder in der Hotline, um das mit der Rechnung abzuklären. Der Fall ist jetzt auch beim Anwalt. Überlegt Euch den Wechsel also sehr sehr gut -:)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken