Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Warum man einem Hdy Anbieter nicht trauen sollte...
Bei der Lieferung des Routers bekam ich mehrfach Lieferbestätigungen per Mail; eine hätte es auch getan. Das hätte mich eigentlich schon warnen müsse. Am Tag der Freischaltung gab es dann Probleme mit dem Router - also auch mit dem technischen Kundendienst, der krampfhaft nicht den Fehler beim Gerät suchte, sondern bei mir! Anschliessend gab es Ahnungslosigkeit und als letzte Option wurde mir kein Gerätetausch angeboten, sondern eine 0900er Nummer für günstige 0,99Euro/Min! Hinzufügen muss ich noch, dass ich kein "Noop" in der Einrichtung von Routern bin. Selbst eine Vertragsannolierungs-Androhung lässt die Typen kalt. Anstatt dessen gibts lustige Briefe mit lustigen Platzhaltern wie: "Die voraussichtlich verfügbare Bandbreite beträgt $estimatedbandwith$ ..." - oder wie schmeisse ich Porto zu Fenster raus. Faszit: NIEMALS DSL bei O2 bestellen - und falls doch, immer einen Ersatzrouter zur Hand haben!!