von , über "O2 my Home M (100 MBit)" von O2 , am um 06:49 Uhr

Wechsel zu o2 nicht möglich

o2 hat 3 Wechselversuche vorgenommen. Beim ersten Mal ist dem Provider nach 3 monatiger Zeit 1 Tag vor dem mitgeteilten Schalttermin eingefallen. Schaltung aus angeblich technischen Gründen nicht möglich. Auf Nachfrage konnte dafür keine Erklärung genannt werden. Also einfach inkompetent auf dem höchsten Level. Nachdem ich dann zum Glück aufgrund gesetzlicher Regelung zu meinem vorherigen Provider zurückgefallen und dort weiter versorgt wurde, habe ich einen neuen Versuch bei einem anderen Provider gestartet. Dort gelang es seltsamerweise auf Anhieb. Ganz ohne technische Probleme, über die selbe Leitung und das gleiche Leitungsnetz.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken