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von , über "DSL 16.000 All-in M" von O2 , am um 15:49 Uhr

Wenn es ein Problem gibt, dann ist O2 einfach misserabel

Hatte bei O2 über Monate keine DSL, O2 hat aber weiterhin fleißig abgebucht.
Es gab überhaupt keine Bemühungen den Fehler abzustellen.
Der Kundenservice war eingentlich übrhaupt nicht erreichbar. Wartezeiten bis zu einer Stunde, zwischendurch ist man mal rausgeflogen.
Nach der Kündigung gab es zig Anrufe, um wieder einen neuen Vertrag abzuschließen. Wenn man fragte, warum man nach dem Disaster wieder zu O2 zurückkehren sollte, merkte man, die wussten gar nicht worum es geht.
Man sollte von O2 einfach die Finger lassen, denn wenn es ein Problem gibt ist es fast aussichtslos das gelöst zu bekommen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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5 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 29.12.2017 um 16:20 Uhr
Wer monatelang sich das gefallen lässt ist selbst schuld.

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