Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Wer monatelang sich das gefallen lässt ist selbst schuld.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Wenn es ein Problem gibt, dann ist O2 einfach misserabel
Es gab überhaupt keine Bemühungen den Fehler abzustellen.
Der Kundenservice war eingentlich übrhaupt nicht erreichbar. Wartezeiten bis zu einer Stunde, zwischendurch ist man mal rausgeflogen.
Nach der Kündigung gab es zig Anrufe, um wieder einen neuen Vertrag abzuschließen. Wenn man fragte, warum man nach dem Disaster wieder zu O2 zurückkehren sollte, merkte man, die wussten gar nicht worum es geht.
Man sollte von O2 einfach die Finger lassen, denn wenn es ein Problem gibt ist es fast aussichtslos das gelöst zu bekommen.