von , über "O2 DSL Komplett Plus (6.000)" von O2 , am um 12:52 Uhr

WIR KÜNDIGEN!

Trotz interessanter Verträge und Angebote haben wir uns nun endlich entschlossen zu kündigen. Denn was nützt der beste Vertrag und die interessantesten zusätzlichen Angebote, wenn bei fast JEDEM Telefongespräch die Verbindung unterbrochen wird oder das Internet nur sporadisch, mit immer wiederkehrenden Unterbrechungen oder lediglich 500 statt 6000kbps funktioniert? Es ist so peinlich mitten in einem Telefongespräch mit einem zukünftigen Arbeitgeber dreimal unterbrochen zu werden und sagen zu müssen, dass das Telefon irgendwie nicht funktioniert. Oder wenn man sich gerade die FußballWM im Internet anschaut und alle fünf bis zehn Minuten den Router neustarten muss, um dann die Hotlinenummer anrufen zu müssen, weil nichts mehr funktioniert (ist bei Freunden passiert, auch O2). Mit 20Cent pro Anruf steigt die Rechnung dann schnell so an, dass man ebenso einen teureren und hoffentlich besseren Anbieter wählen kann. Anfangs wurde uns gesagt, es liegt an unserem Router. Das pikante daran: es ist natürlich ein O2 Router. Dieser wurde dann ausgetauscht, doch die Probleme kamen bereits nach kurzer Zeit wieder. Und der Kundenservice ist einfach unverschämt schlecht. Ich habe heute beispielsweise einen halben Arbeitstag verloren, weil ich von 8-12Uhr auf den "Entstördienst" gewartet habe, der natürlich nicht kam. Am Telefon (40cent, da die erste Kundenberaterin einfach aufgelegt hat, da ich berechtigterweise meinem Ärger freien Lauf gelassen habe, ohne sie jedoch in irgendeiner Weise persönlich angegriffen zu haben, lediglich O2 als Anbieter an sich)wurde mir dann gesagt, dass der Mitarbeiter wohl "vergessen" hat Bescheid zu geben, dass doch niemand von der Technik kommen würde. Ich schreibe nun noch einen Beschwerdebrief, ein Kündigungsschreiben und dann will ich NIE wieder etwas mit O2 zu tun haben. Wir würden nicht noch einmal O2 als Anbieter wählen! O2 ADE!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Archer 10.08.2012 um 17:47 Uhr
Wenn du nur 500 bekommst, weil deine Leitung zu lang ist, ist telefonieren unmöglich. DSL Killer hat absolut recht, da bleibt die wohl nur Kabel.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken