von , über "O2 DSL Komplett Plus (6.000)" von O2 , am um 11:49 Uhr

Zufrieden

Ich war über zwei Jahre bei o2 DSL Kunde und war im ganzen gesehen zufrieden mit dem Anbieter. Leider musste ich wechseln da meine TAL nur Störungen hatte. Die Techniker und Hotlinemitarbeiter waren stehts bemüht die Leitung wieder zum laufen zu bringen. Da ich leider Täglich Störungen auf der Leitung hatte hat o2 mich frühzeitig aus dem Vertrag gelassen sodass ich auf VDSL (kürzere Leitung) wechseln konnte.

Aufgrund der Positiven erfahrung in diesem Problemfall bleibe ich mit meinen 3 Handy und einem Datentarif auch die nächsten Jahre o2 im Mobilfunkbereich treu (hier gab es nicht ein Problem).

Sicherlich waren die DSL Probleme mehr als Ärgerlich, aber ich bewerte die freundlichekeit und die bemühungen von o2 die Probleme inkl. Postiver Lösung für mich zu zu lösen und da war es von o2 absolut TOP.

Zur Telefonie via VoIP bei o2 kann ich nur sagen, Qualität TOP, zwei ausfälle gab es in über 2 Jahren nur.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken