Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Fühle mich gut aufgehoben
Seit der Umstellung hat alles sehr gut funktioniert, bis ich irgendwann festgestellt habe, daß meine Übertragungsrate von 16.000 nicht die korrekte Leistung bringt. Der Speedtest hier zeigte immer eine Geschwindigkeit zwischen 3000-5500 Kbit. Damit war ich selbstverständlich nicht zufrieden- Also rief ich den Service an. Die sagten zwar, daß sie bei sich kein Fehler feststellen könnten und sehen könnten, daß an meinem Modem die volle Geschwindigkeit ankommt. Folglich müsste das Problem bei mir liegen. Ich konnte das nicht glauben, schließlich habe ich mit derselben Hardware bei T-online die volle 6000er Geschwindigkeit erreicht. Nach zig Anrufen (bei der zum Glück kostenlosen Hotline), hat ein Techniker den Vorschlag gemacht, mein Modem mal direkt anzuschließen und meinen SMC-Router wegzunehmen. Und- Ich konnte es kaum glauben: Plötzlich hatte ich die volle Geschwindigkeit! Hab mir jetzt ne Fritzbox gekauft und bin zufrieden. Danke nochmal für den tollen Service! Auch nach mehreren Anrufen meinerseits, sind die Servicemitarbeiter immer ruhiggeblieben und haben sich Zeit genommen. Dabei war ich einige Male mit Sicherheit nicht einfach (fühlte mich eben im Recht) ;) Darum: Ganz dickes Lob an den Service!!!!