von , am um 17:37 Uhr

Kundenservice grauenvoll und Kundenfeindlich

Ich bin seit ca. 2 Jahren bei Osnatel. Bisher brauchte ich keinen Kundenservice. Wollte zu meiner FritzBox einen passenden WLan Stick kaufen. Von Fritz stand keiner zur Verfügung. Wird angeblich nicht mehr geführt. Ich bekam einen von Netgear.Dieser machte Probleme beim instalieren. Nach mehrmaligem Anruf bei der Hotline kam ein Rückruf. Ich informierte den Mitarbeiter über mein Problem und das der Fritzstick von einem anderen Rechner einwandfrei an diesem Rechner fuktioniert. Der Mitarbeiter versuchte gar nicht mein Problem zu erkennen und wiederholte ständig das der Stick OK sei und ein Umtausch in einen Fritzstick daher nicht möglich ist. Die Störung käme von meinem mobilen Telefon. Aber der Fritz Stick funktioniert doch Dieses Gespräch ende damit, dass der Mitarbeiter mit mir nicht mehr sprechen wollte und ich es ein anderes mal probieren sollte. Die Kündigung habe ich schon geschrieben.
Osnatel ohne mich!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 48 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken