Anzeige

von , über "primaplus XL (6.144/512)" von primacom , am um 17:38 Uhr

Bin Entäuscht

Seid 2 Jahren sind wir Kunde der Primacom hier in Staßfurt anfänglich konnte ich mir die Aussagen der anderen Kunden nicht erklären .
Den Telfonservice erreichte ich noch wenigen sec, und wurde auch immer gut beraten.
Jetzt seid einigen Monaten wartet mann 15 min Mindestens E-Mail werden garnicht gelesen eine Frage warum ,wurde durch die Callcenter Agentin mit keine Ahnung wie das geht beantwortet.Auch eine von mir jetzt abgeschikte E-Mail (Zu geringe Geschw. im Netz) wurde nach 3 Tagen nicht beantwortet.
Wir haben die Primacom gewählt weil die Telecom uns in der Letzten Ecke der Stadt nicht als wichtige Kunden ansahen anscheinend sind wir nun auch bei der Primacom unten durch und anderswo ist das Kohle machen Leichter.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken