von , über "Internet 40.000" von primacom , am um 09:48 Uhr

Wenn möglich Finger weg von der Primacom

Bin seit meinem Umzug gezwungenermaßen Kunde bei der Primacom. Vorher zufriedener Kunde der häufig gescholtenen Telekom mit DSL und TV über Providerunabhängige und sehr günstige Gemeinschaftsantenne. Und jetzt Primacom und alles wird total anders, es wird eine Wetterunabhängige, gleichbleibende Empfangsqualität beworben, darüber kann ich nur lachen ein laues Lüftchen und schon ist Digital TV weg. Internet 40.000 wie geil dachte ich, nach 6 Monaten was ein Mist versprochene Geschwindigkeit wurde noch nie erreicht. Nette freundliche Mitarbeiter an der kostenlosen Hotline (nur für Vertragsabschlüsse), haha was was für Irrtum meinerseits, seit dem Kunde und nur Probleme habe sei es TV oder Internet habe ich meine Versuche diese Teure Hotline zu erreichen aufgegeben da ich als kürzeste Zeit in der Warteschleife 15 Minuten und längstens 35 Minuten ohne jemanden ans Telefon zu bekommen verbracht habe. Wenn es bei mir im Wohnviertel alternativen gäbe wäre ich schon längst von diese Verein weg. Die wissen aber das Sie das Monopol haben und schon behandeln die Ihre Kunden wie den letzten Dreck. Sollte ich wieder umziehen wird die Wohngegend nach DSL Verfügbarkeit ausgewählt um sowas zu umgehen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken