von , über "Internet 6.000" von primacom , am um 14:57 Uhr

Das kann einfach nicht sein.

seid Oktober 2010 sende ich die Mängel die im ganzen Objekt anliegen dem Service. 1. man bekommt Antwort von einer Maschine. Ergebnis = 0, nach mehrmaligen senden dieser Mängel unternimmt die Firma immer noch nichts. Nun schreiben wir das Jahr 02. 2011 und siehe da es kommt eine Antwort. Ihre angegebenen Mängel wurden beseitigt, nun ist alles wieder okee. Ich weis zwar nicht was da nun gelaufen ist aber die Mängel sind immer noch. Ich persönlich werde zum nächst möglichen Termin kündigen. Ein weiterempfehlen dieser Firma wird von meiner Seite nicht wieder geschehen.
Mit freundlichen Grüßen
F.H.J.Stechert
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken