Anzeige

Anzeige

von , über "Internet 32" von primacom , am um 11:16 Uhr

Finger weg von der Primacom

Ich kann jedem nur raten, sich von PRIMACOM fernzuhalten. Ich war 5 Jahre lang Kunde. Leider. Ich bin beruflich auf eine stabile Internetverbindung angewiesen. Ein VDSL Anschluss war anfangs in unserem Haus nicht möglich. Daher habe ich notgedrungen einen Vertrag mit PRIMACOM abgeschlossen. Nochmals leider. Es gab im Laufe der Jahre immer wieder Ausfälle - im Durchschnitt saß ich während meiner Arbeitszeit etwa alle zwei Monate ohne eine Internetverbindung da. Manchmal "nur" 2-3 Stunden. Der längste Ausfall war über 24 Stunden. Auf meine Anfrage beim Support, warum die Internetverbindung so instabil ist, hat man mir gesagt, das sei völlig normal - das wäre bei anderen Anbietern genau so.
Apropos Support: in diesem Laden hat man das Gefühl, das die Mitarbeiter kein richtige Schulung bekommen. Zu oft habe ich ganz widersprüchliche Auskünfte bekommen. Die Kommunikation würde ich als chaotisch bezeichnen. Die Krönung war jedoch, als ich endlich auf VDSL wechseln und somit meinen Vertrag mit Primacom endlich kündigen konnte. Primacom hat mir mitgeteilt, dass ich verpflichtet bin, das Kabelmodem zurückzuschicken. Da ich bereits einen neuen Internetanschluss hatte, habe ich das Modem bereits 6 Wochen vor Ende der Vertragslaufzeit ordnungsgemäß eingepackt und hingeschickt und war froh NIE WIEDER etwas mit diesem Laden zu tun haben zu müssen. Leider gefehlt. Gestern kam eine Aufforderung von Primacom per Brief, ich soll bitte das Modem zurück schicken, sonst muss ich es bezahlen. Ich habe es geprüft: das DHL-Paket ist auf jeden Fall angekommen - ich konnte alles belegen. Gut - um es zu klären, rufe ich bei Primacom an. Nach dem ich insg. 90 Minuten (ungelogen!!!) in der Warteschleife gehangen habe, hat mir ein Mitarbeiter mitgeteilt, dass das Modem schon längst da ist. Vielen Dank auch. Da ist mir endgültig der Kragen geplatzt und somit schreibe ich diese Bewertung, damit andere gewarnt sind: Finger weg von der Primacom!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von beefchub (Heiko Lüdemann) 09.08.2017 um 13:04 Uhr
Auch ich sage Finger weg von der Primacom habe auch schlechte erfahrungen mit denen 60Mbits bezahlt 2 Mbits kamen an von 18- bis 00:00 Uhr
Kommentar von Marcel38 (Marcel Siegel) 27.08.2017 um 20:36 Uhr
Hallo, muss hier eindeutig wiedersprechen also bei mir läuft alles reibungslos auch keine Probleme mit der Leitung usw...
Kommentar von Marcel38 (Marcel Siegel) 27.08.2017 um 20:36 Uhr
muss hier eindeutig wiedersprechen also bei mir läuft alles reibungslos auch keine Probleme mit der Leitung usw...
Kommentar von beefchub (Heiko Lüdemann) 23.10.2017 um 08:11 Uhr
Auch ich sage Finger weg... obwohl ich keinen vertrag mehr habe wird trotzdem abgebucht Scheiß Primacom finger nur stress telefon kontakt wartezeit minimal 30m kann auch bis zu 120 min andauern

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken