von , über "2er Kombi 200 / 3er Kombi 200" von primacom , am um 23:18 Uhr

Primacom Nein Danke

Ich habe hier gebuchte 200MBit Downstream mit 8Mbit Upstream. Zahle für das ganze Internet hier Incl. Fernsehen 85 Euro im Monat. Zufrieden bin ich natürlich bei weitem nicht. Die 200Mbit bekommt man nur von 1 Uhr bis zirka 14 Uhr. Danach ist vorbei mit Lustig und der Upload wird schneller als der Download. Ich brauch nicht betonen das jeder Halbwegs normale Mensch um 7 Uhr bis 16 Uhr auf Arbeit ist, man kommt also Nach Hause möchte Internet machen und hat erst mal 200 Puls bei den Speed. So geht es natürlich nicht und ich habe den Vertrag gekündigt zum nächstmöglichen Termin der bei mir leider erst Anfang 2018 ist. Die Alternative ist wieder Telekom oder 1&1 leider kommen die mit Vektoring DSL (100Mbit Down/40MBit Up) hier nicht wirklich aus der Tasche und ich müßte wieder mit 50Mbit VDSL rum eiern was nicht wirklich schön ist. Wie auch immer spart euch das Geld für die Primacom den sie haben euer Geld nicht verdient. Der Support bei Primacom ist ähnlich schlecht nach zirka 30 Min. ist man endlich durch, die Leute sind sehr nett und geben sich mühe und nehmen die Störung auf aber ändern tut sich nichts. Für mich kommt ihn Zukunft diese Firma nicht mehr in Frage.

Anbei die letzten Speedtests von mir von heute den 4.7.2017 von 4 Verschiedenen Servern. Macht euch selber ein Bild :

http://www.speedtest.net/my-result/6428827920
http://www.speedtest.net/my-result/6428831341
http://www.speedtest.net/my-result/6428833737
http://www.speedtest.net/my-result/6428835813
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken