von , über "Internet 100" von primacom , am um 20:49 Uhr

Grottenschlechter Anbieter

Wir sind seit Oktober 2014 Primacom Kunde in den Bereichen Internet, Telefon und Fernsehen. Seit dem gibt es nur Störungen, ein reibungsfreier Betrieb klappt so gut wie an keinem Tag. An der Hotline bekommt man (wenn man mal durchkommt) auch keine Hilfe von den überaus unfreundlichen und genervten Mitarbeitern. Es scheint der eine nicht zu wissen was der andere macht, technisches Verständnis ist gänzlich nicht anzutreffen. Insbesondere das Internet ist zu Stoßzeiten quälend langsam und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen, seit etwa einer Woche werden bestimmte SSL verschlüsselte Seiten nicht mehr geladen. Fazit: eine einzige Katastrophe, trotz der günstigen Preise. Lieber ein paar Euro mehr investieren in einen Internetanschluss, der diesen Namen auch verdient hat.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken