von , über "Internet 100" von primacom , am um 18:07 Uhr

Hält bei weitem nicht was Versprochen wird

Ich kann nur sagen Finger weg von dem Verein. Die Servicehotline ist der letzte mist wartezeiten von 30 min sind keine Seltenheit und Inkompetenz gibt sich dort warschlinlich die Klinke in die Hand also wie schon gesagt Finger weg. So jetzt zu den Herren Technikern ich hab eine genaue Fehlerbeschreibung mit Screeshots gemacht und gesagt das an den Wochenenden nach 17 Uhr die Leitung immer zusammenbricht die schicken mir einen Techniker Freitag 12Uhr 30 der Natürlich festgestellt hat das alles in Ordnung wäre ich machte 17 Uhr den Test erneut und siehe da 17Uhr 30 einbruch der Geschwindikeit um Über 50 Prozent. Mein Fazit das ist der schlechteste Provider den ich jeh erlebt habe und absolut nicht auf der Höhe der Zeit. Meine Vermutung ist Veraltete Server schlechte Leitungen gepaart mit unzurechend ausgebildeten Personal ergibt natürlich so eine Bewertung. Am schlimmsten ist naturlich das man nicht einfach so den Anbieter wechsekln kann.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken