von , über "Internet / 2er/3er Paket 50" von primacom , am um 00:18 Uhr

Jedem ist zu raten

lasst die Finger von einem Vertrag mit Primacom. Über 70% der Zeit nur etwa 10% der vorgegebenen Leistungen des Download. Service ist telefonisch nicht unter 45 Minuten Wartezeit erreichbar. Auf Anfragen mit dem Kontaktformular keine Antwort. Bei schriftlichen Anfragen lohnen die Portogebühren nicht, da auch keinerlei Regungen kommen. Also Finger weg.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken