von , über "primaplus XXL (10.240/1.024)" von primacom , am um 20:18 Uhr

ich habe kein Verständnis

ich habe überhaupt kein Verständis mehr,habe Paket PrimaplusXXL mit Digitalfernsehen komplett,seit der Umstellung in Oktober 2008 nur noch Probleme,Totalausfälle mindestens 2 im Monat,leider wenig Leistung für fast 60,00 Euro,ich werde mir einen anderen Dienstleister suchen müssen,heute wieder gerade mal eine 3000 Leitung,das geht einfach nicht mehr vom Telefon rede ich erst garnicht,sinnlos!

Jörg Leipzig/Paunsdorf
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Loeckchen63 (Loeckchen63) 15.04.2009 um 21:03 Uhr
Nun waren die Techniker mehrmals wieder bei mir gewesen,es wurde eine Multimedia-Dose angebracht,ich habe nochmals die Kabel getauscht und es wurde das Modem getauscht,immer noch kein Erfolg!
Kommentar von Loeckchen63 (Loeckchen63) 03.07.2009 um 20:22 Uhr
Konnte das Kapitel Primacom zum 31.05.2009 beenden und seit 30.06.2009 funzt es mit meinen "Neuen Anbieter"und dabei spare ich auch noch richtig Geld und der Service ist super!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken