von , über "primaplus XL (6.144/512)" von primacom , am um 08:50 Uhr

Im Großen und Ganzen....

...ist Primacom völlig Okay. Jetzt über das WE (24.08.07 bis 26.08.07) hatte ich zwar auch arge Probleme in Sachen Verbindung aber ist das bisher der einzige Vorfall dieser Art. Ich habe den Support angeschrieben und erhoffe mir schnelles handeln, denn wenn ich eine 6000er bezahle und bisschen was über 3000 rausbekomme, läuft mächtig was falsch. Ansonsten hat Primacon stets zu meiner Zufriedenheit gearbeitet, sei es bei technischen Fragen oder dem normalen Kundensupport. Einzigst die 01805-Telefonnummer des Supports kann ich nicht nachvollziehen. Denn hier wird man quasi genötigt Geld für den Anspruch des Supportes zuzahlen. Der E-Mail Support kann schonmal 2 bis gar 5 Tage dauern.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken