von , am um 20:29 Uhr

Monopolist ohne Service- und Kundenorientierung

Dieser Kabel-TV-Provider ist schlichtweg eine Katastrophe. Man bekommt durch einen inkompetenten Callcenter ein völlig unpassendes und nicht funktionierendes Angebot für Digital-TV unterbreitet. Nach Erhalt aller Teile habe ich festgestellt, dass es nicht funktioniert. Servicecoupon genutzt und um Techniker gebeten. Der hat sich nach dreimaliger Erinnerung tel. gemeldet und mir erklärt, dass das alles nicht funktionieren kann. Retourenaufkleber angefordert. 2 x erinnert, keine Reaktion! Selbst die Geschäftsleitung regt sich nicht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken