von , über "primaplus L (3.072/256)" von primacom , am um 19:05 Uhr

Naja....

Bin jetz schon seit 5 Jahren oder mehr bei Primacom, bis jetz lief eigentlich immer alles gut. Jetz hab ich seit fast einem Monat nur ein virtel der Geschwindigkeit. Das heisst 562 kbit/s anstatt 3000.

Als E-Mail Antwort bekommt man immer nur "Überprüfen sie das und das" oder "rufen sie unsere Servicehotline an". Bei dieser muss man dann auch erstmal den Mitarbeiter überzeugen das es nicht an einem selber liegt. Sondern an Primacom selber. Nach 5min bekam wurde mir dann gesagt das ein Techniker sich das anguckt... ALLES KLAR :/ das ist jetz 1,5 Wochen her...

Werde mir wohl einen anderen Anbieter suchen...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken