von , am um 19:36 Uhr

Rechnung

primacom kann ich nur als kundenfeindlich ohne Umgangsformen bewerten.
Rechnungslegung und Einzug haben das gleiche Datum
auf schriftlichen Einspruch gegen die Gebührenrechnung wird nicht reagiert.
Jeder andere Vertragspartner meiner verstorbenen Mutter hat sofort reagiert, Beileid ausgesprochen, Rücküberweisung veranlasst. primacom berechnet dagegen Gebühren für die von mir veranlasste Rücküberweisung
Von 10.23 Euro werden Sie zwar nicht reich, aber der Ruf ist hin! Sprüche Salomo 22:1 "Ein guter Ruf ist besser als Reichtum"
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken