Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Stimme zu 100 % zu,habe die gleichen Erfahrungen machen müssen-daher so schnell als möglich weg.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Wenn es Primacom nicht gäbe, wäre die Welt besser!!!!!!!!!!!!
Haben ständig Störungen im Digital-TV! Werden ständig vertröstet mit den absurdesten Ausreden.
Zum Beispiel: - es liegt an der S-Bahn
- an Vorbeifahrenden LKW's
- an der Kopfstelle
- an den eigenen Sat-Schüsseln
- am Receiver (schon 2x getauscht)
- an den Kabeln
- an den Steckdosen
....usw!!!
Man muss für den Anruf beim Störungs- oder Kundendienst bezahlen und wenn man dann jemanden an der Strippe hat, wird einfach aufgelegt.
Servicetechniker kommen unangemeldet und verkaufen einen für dumm.
Kundendienst sucht man vergeblich...es gibt keinen vernünftigen und das Beste ab 16:30Uhr ist Primacom führungslos, denn dann erreicht man kein Führungspersonal mehr.
Wer die Wahl hat, der sollte woanders hingehen.
Hoher Beitrag für Null-Leistung!!!