Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Die Geschichte geht weiter. Nach wie vor nur 1700 am Ethernet und laut Vertrag keine Chance in den nächsten 2 Jahren aus dem Vertrag zu kommen...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
zu schön, um wahr zu sein
Ob der Ethernetport die Geschwindigkeit auch liefert "die am Modem anliegt", interessiert niemand. Da gibt es nur noch guten Rat wie z.B. "Sie müssen alle anderen Rechner abschalten", "Schalten Sie Ihre Firewalls ab". Mein Bericht, dass ich bis zwei Tage vorher bei Arcor (ebenfalls über Ethernetport) mit 6000 gesurft habe, ergibt eine tolle Antwort des Helpdesk (kostenpflichtig natürlich): "In den zwei Tagen kann viel auf Ihrem Rechner passieren. Denken Sie an automatische updates etc.." Ich glaube, die gute Frau war froh, als ich dann enndlich nach der Kündigung fragte. D.h., wieder 4 Wochen ohne Telefon, bis ich einen Provider für die Telefonleitung kriege...