Bewertung von PŸUR

Anzahl abgegebener Bewertungen: 12623

PŸUR

2,5 1)

Zufriedenheitsindex 2)
2,5
Bewertung Geschwindigkeit
2,6
Bewertung Verfügbarkeit
2,3
Bewertung Kundenservice
2,2
Bewertung Preis-/Leistung
2,6
Gesamtbewertung
2,5
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
Zum Angebot: Top-Tarif von PŸUR buchen

Berichte von Nutzern über PŸUR

von rudiga (rudi gard), über "Pure Speed 400", 11.08.2021 um 04:13 Uhr

Zufrieden

Seid Jahren Kunde und hatte sehr selten Ausfälle.Hatte immer freundliche Mitarbeiter in der Hotline.Kann nichts negatives Schreiben. Mehr

von , über "Pure Surf 20", 09.07.2021 um 07:32 Uhr

Kundenservice ganz übel

Kundenservice kaum zu erreichen, Mails werden erst nach Wochen beantwortet und nicht richtig verstanden. Ganz schlecht. Mehr

von Kane (Forster), über "Pure Speed 200", 05.07.2021 um 18:02 Uhr

unfähiger Anbieter

seit Pfingsten 2021 nur noch bruchstückhaftes Internet...und 1000 verschiedene Störungsmeldungen..wenn ihr die Wahl habt zwischen diesem Anbieter und einem anderen...wählt den anderen, glaubt mir! Ich würde gerne wechseln...leider bietet mir die [...] Mehr

von rudiga (rudi gard), über "Pure Speed 400", 20.05.2021 um 08:13 Uhr

Bestandskunde

Ich bin schon Jahrelang Kunde.Ehemals Primacom.Kann mich nicht Beschweren.Die Geschwindigkeit fast immer Optimal und Störungen fast nie.Kundenservice bei mir immer gut.Freundlich,schnell und Kompetent.Habe keine Klagen. Mehr

von tippel (micha tapp), über "Pure Speed 200", 29.04.2021 um 09:37 Uhr

Meine Erfahrung mit Pyur

Bis auf wenige Ausnahmen läuft alles super Mehr

von bdqzr, über "Pure Speed 200", 06.04.2021 um 19:53 Uhr

Kein Anschluss - Kein Kundenservice - Dubiose Mahnungen

Ich habe im Dezember 2017 PYUR Speed 200 bestellt. Im Verkaugsgespräch behauptete der Pyur-Mitarbeiter, mein Haus sei an das Kabelnetz eines Drittanbieters angeschlossen, weshalb ich separat bei diesem den Kabelanschluss mieten müsse, über [...] Mehr

Seite 4 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10