Bewertung von PŸUR

Anzahl abgegebener Bewertungen: 12623

PŸUR

2,5 1)

Zufriedenheitsindex 2)
2,5
Bewertung Geschwindigkeit
2,6
Bewertung Verfügbarkeit
2,3
Bewertung Kundenservice
2,2
Bewertung Preis-/Leistung
2,6
Gesamtbewertung
2,5
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.
Zum Angebot: Top-Tarif von PŸUR buchen

Berichte von Nutzern über PŸUR

von Verzweifelix (Hartmut Ahner), über "Surf & Phone 200", 23.01.2020 um 09:12 Uhr

Reklamation der Geschwindigkeit

Surf&Phon 200 Vertrag im Juni letzten Jahres abgeschlossen. Bis heute wurde er trotz Beweis nicht erfüllt. Kundendienst schickt vorgefertigte Meldung. Mehr

von Engelau (Werner Lehmann), über "Pure Speed 400", 17.01.2020 um 15:48 Uhr

Guter Betrieb bei Internet & Telefon

Bei mir laufen Internet & Telefon seit Ende Oktober 2019 problemlos. Ich hoffe sehr, dass das so bleibt. Mehr

von gebig (kaepi gep), über "Pure Speed 200", 26.12.2019 um 22:59 Uhr

Weihnachten 2019 ! Geschwindigkeit !! Wie im Vertrag !!!

Ich hab heute mein Weihnachtsgeschenk bekommen, seit ca. 1 Jahr das 1x 100% den Vertrag v PYUR 200Mbit/s erfüllt. Danke entlich, ich hoffe es bleibt so! Mehr

von Engelau (Werner Lehmann), über "Surf & Phone 400", 15.12.2019 um 12:22 Uhr

Bis jetzt gut, bleibt hoffentlich so

Wenn ich die Berichte lese wird mir angst und bange. Aber der Korrektheit halber muss ich sagen, dass mein Anschluss für Internet und Telefon (kein TV) seit Ende Oktober 2019 einwandfrei funktioniert. Auch die Ablösung vom Anbieter über [...] Mehr

von Duffy, über "Pure Speed 200", 08.12.2019 um 10:19 Uhr

Langjähriger Kunde mit positiven Erfahrungen PYUR-Leistungen

Anfänglich ein wenig misstrauisch wurden, Dank sehr guten Service am vor Ort, zählebig sich darstellende Probleme mehrfach kurzfristig von den PYUR- Mitarbeitern beseitig. Danke! und die Geschwindigkeiten sind versprochen und gehalten. Mehr

von fabman (Stefan Markus), über "Pure Speed 200", 06.12.2019 um 19:34 Uhr

Kein wettberbsfähiger Anbieter

Selten werden die Geschwindigkeiten die im Vertrag stehen eingehalten, In der letzten Zeit öfter kein Internet, Kundenservice für mich nicht aussagekräftig genug und lange Wartezeiten eh man zum Mitarbeiter vom Kundenservice durch gestellt wird. Mehr

Seite 8 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10