von , über "T-DSL 2000" von Strato AG , am um 22:54 Uhr

Außer Spesen nichts gewesen. Verwaister Support - Finger weg

Der Vertragsabschluss ging rasend schnell. Abbuchungen vom Konto per Lastschrift ebenfalls. Aber was nicht geht, ist mein DSL. Und was auch nicht geht, das ist der Support. An der Hotline geht niemand ran. Auf emails antwortet keiner. Und nun steh ich da. Das ist doch der letzte Laden. Außer kassieren können die doch gar nichts. Existiert dieser vom TÜV zertifizierte Support überhaupt, oder ist dies nur ein Marketing-Gag?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Kasus 28.10.2007 um 05:37 Uhr
Schriftliche Frist setzten per Einschreiben,wenns nach der FRist so bleibt, dann kündigen und einzug widerrufen.
Kommentar von alfred 05.11.2007 um 21:08 Uhr
Eben Freenet.
Kommentar von manne 20.12.2007 um 13:25 Uhr
Vermutlich hat der Support nur an einem Tag funktionert. Und zwar an dem, als TÜV-Abnahme war. Der Support bei Strato ist das Letzte. Verdammt teuer für den Kunden und dann auch noch schlecht...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken