von , über "T-DSL 16000" von Strato AG , am um 16:46 Uhr

telefon funktioniert nicht, internet 16000 gebucht, kriege 5500 !!! kein service

seit 9.7.2008 ist die freischaltung erfolgt, dsl 16000 von wegen!!! 5500 ist das maximum was sich ausmessen liess bei 3 messungen, seiten können nicht geladen werden, komme in meiner bank gar nicht rein, etliche seiten können nicht aufgebuat werden, ebay lädt er minutenlang ein foto hoch! telefonisch ist keiner zu erreichen, nach ein paar minuten soll man es später wieder versuchen, die anderer kundenhotline kostet von meinem handy aus 1,49e die minute!!! festnetz hab ich ja dank strato/freenet nicht! telefon funktioniert nämlich auch nicht! schlechter service ist eine untertreibeung, gar kein service trifft es eher!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von luckyboy100 (luckyboy100) 29.07.2008 um 15:03 Uhr
Geh mal in die Einstellungen deines Routers und mach ein Firmware-Update. Bei mir hats geholfen! Gruß
Kommentar von Elmar 03.08.2008 um 01:50 Uhr
Die Hotline von STRATO ist einfach eine Katastophe. Man zahlt viel Geld für nichts. Fordere STRATO schriftlich mit Einschreiben/Rückschein auf die vereinbarte Leistung innerhalb 6 Woche zu erbringen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken