von , über "Internet 16" von Tele Columbus , am um 16:43 Uhr

ab und an einen Techniker ins Haus!

...bei Störungen einfach die Hotline wählen. Heute war Termin (Gestern Störung gemeldet). Ergebnis: Haustechnik noch nicht ganz auf dem neuesten Stand (Vermieter)alles überprüft und fehlende Signalstärke neu justiert. Jetzt wieder alles tip top. Service aus meiner Sicht Bestens und weiter zu empfehlen !!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken