von , über "" von Tele Columbus , am um 11:14 Uhr

Anschluss nicht möglich? Kundenservice UNmöglich :(

Habe vor über 2 Monaten (am 02.03.11) das Dreierpaket digTV/Tel/Inet bestellt, da ich von Preis/Leistung sehr überzeugt war.
Leider gibt es Probleme bei der Signaleinspeisung in dieses Mehrfamilienhaus; ich kann NICHTS nutzen, da erst von TeleColumbus (!) ein Kabel gezogen werden muss, so der Techniker, der einmal vor Ort war.
Seit 2 Monaten warte ich auf eine Info vom Kundenservice, ob-wie-wann das geschehen soll. 15 Anrufe und 2 Briefe ohne Antwort bzw nur mit NICHTSSAGENDEN Floskeln abgefertigt.
Sehr sehr schade, die Kundenbetreuung ist vollkommen ahnungslos und die Techniker, die ja Ahnung haben bzw den Anschluss realisieren müssten, sind sich zu fein, um mit mir zu kommunizieren.

Traurig!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken