von , über "Internet 16" von Tele Columbus , am um 16:14 Uhr

Bosch, BlueCable, EWT, TeleCcolumbus

Ich bin langjähriger Kunde und habe die ganze Entwicklung in meinem Wohngebiet mitgemacht (siehe oben Überschrift).
Ich bin in der gesamten Zeit bestens versorgt worden, es gab überhaupt keine Probleme, Kundendienst mit kleinen Ausnahmen sehr gut, persönliche Berater leider ahnungslos - nur auf Vertragsabschluß scharf, angebotene Technik, wenn auch recht einfach, aber gut, Preise normal, Hotline reagiert auch relativ schnell, usw. usw., ich könnte die Aufzählung fortsetzen. Nur die Geschwindigkeit ist sehr schlecht - entspricht nicht meinem Vertrag, aber der Kampf geht schon Jahre.
Tipp : Bei Problemen immer am Ball bleiben (so eine Art Nervensäge), dann klappt die Verbindung auch und immer über die 0800-Nr. gehen, die ist besser für Kontakte mit TeleColumbus.
Empfehlung : Jeder muß selbst entscheiden !!!
Mit freundlichen Grüßen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken