von , über "Internet 16" von Tele Columbus , am um 10:07 Uhr

Gesamtbewertung einfach nur Schlecht

Insgesamt musste 4 mal ein Techniker kommen, um den Anschluss einzurichten, da keine Kabeldose vorhanden in der Wohnung. Anscheinend haben die kene Ahnung.

Obwohl der Anschluss nicht benutztbar war, bis die techniker das geregelt haben, wurde schon fleißig vom Konto abgebucht und nach etlichen Telefonaten und Briefwechsel sind sie der Meinung, dass ich schon von Anfang an alles nutzen konnte. Ich habs aufgegeben weiter zu kämpfen, da das schon mehr Zeit, Nerven und Geld gekostet hat als der zustehende Betrag.

Weiterer Negativpunkt ist, dass die nicht fähig sind eine ordentliche Rechnung zu schreiben: eine schlechtere Rechnung habe ich bis dato noch nie bekommen, da stehen keine Einzelheiten drauf, nicht mal der Einzelverbindungsnachweis wird erbracht obwohl ausdrücklich gewünscht.

Zu der DSL-Leistung: mangelhaft. sehr selten erreiche ich die tatsächlich versprochende leistung von 16.000, meistens liegt sie bei 5000. Obwohl der Techniker mir gesagt hatte, das wir die ersten Mieter sind, die im Haus dsl nutzen. angeblich soll das auch der grund sein warum die so lange gebraucht haben den Anschluss bereitzustellen. Inzwischen gibt es ein Mieter mehr der ebenfalls bei Tele Columbus, schneller wird die Leitung auch nicht.

-Das einzige positive ist, dass die vom Preis her sehr günstig sind, aber man sieht deutlich wo eingespart wird.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken