von , über "" von Tele Columbus , am um 15:26 Uhr

Grausamer Kundendienst - ohne Dienst

Nach Störung von Telefon und Internet (zeitweise) dauerte es geschlagene 1 1/2 Monate, bis die Störung behoben war!!! Zuvor gab es erst nach der 4.Meldung über die online-Störungsmeldung eine Reaktion. Leider passierte daraufhin nichts. Telefonisch (mobil kostets 42ct/min !!! Festnetz war ja gestört) war bei mir nach 15min warten die Gedult am Ende. Erst eine Beschwerde an den Geschäftführer brachte Hilfe.
Fazit: Solange alles funktioniert - ok, bei Problemen ist man alleine gelassen. Daher: FINGER WEG !!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Master-Men (dunkle-nacht) 11.02.2011 um 22:50 Uhr
A. gibt es eine Kostenlose Hotline und B. gibt es auch eine Hotline wenn der Telefonanschluss gestört ist...hättest also zweimal Kostenlos (selbst von der Telefonzelle) anrufen können

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken