von , über "2er Kombi/3er Kombi 60" von Tele Columbus , am um 22:19 Uhr

Ich bin sprachlos

Unglaublich was sich dieses Unternehmen herausnimmt. Mein Leidensweg bei
TeleColumbus:

- Ende Februar 3erKombi 60 mit Kabel TV mit CI+ Modul zum Preis von 34,99,- mtl.

- erste Rechnung 52,98,- WARUM??? - bis heute (19.05.17) immer noch kein Internetanschluss!!!

- ich habe eine Woche intensiv versucht mal jemanden an der Hotline zu erreichen. 20 Minuten in der Warteschleife - ohne Erfolg

- Mails werden offenbar präventiv ignoriert

Ich weiß echt nicht, was ich dazu noch sagen soll. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen lieber 5,- mehr auszugeben und sein Glück bei einem anderen Anbieter zu versuchen.

Auch schade, dass man als Kunde bei Telekommunikationsunternehmen vom Gesetzgeber im Streitfall keine adäquaten Hebel hat. Als Verbraucher wird man konsequent gemolken.

Ich habe mittlerweile Beschwerde beim Verbraucherschutz eingereicht (was jeder machen sollte, der ähnliche Probleme hat) um etwas Druck auszuüben. Außerdem werde ich vorerst die Zahlungen einstellen, da hier wesentliche Vertragsbestandteile nicht erfüllt werden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 20.05.2017 um 12:42 Uhr
Zahlungen eigenmächtig einstellen ist immer der schlechteste Weg da dann Inkasso droht. Zuerst schriftlich eine Frist von wenigstens 14 tagen setzen zur Mängelbeseitigung.
Kommentar von Telefonchaot (divva) 20.05.2017 um 13:11 Uhr
schonmal mit Einschreiben-/Rückschein mit Fristsetzung ca. 14 Tage versucht? Am Telefon sind da nur Trottel.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken