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Zahlungen eigenmächtig einstellen ist immer der schlechteste Weg da dann Inkasso droht. Zuerst schriftlich eine Frist von wenigstens 14 tagen setzen zur Mängelbeseitigung.
schonmal mit Einschreiben-/Rückschein mit Fristsetzung ca. 14 Tage versucht? Am Telefon sind da nur Trottel.
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Ich bin sprachlos
TeleColumbus:
- Ende Februar 3erKombi 60 mit Kabel TV mit CI+ Modul zum Preis von 34,99,- mtl.
- erste Rechnung 52,98,- WARUM??? - bis heute (19.05.17) immer noch kein Internetanschluss!!!
- ich habe eine Woche intensiv versucht mal jemanden an der Hotline zu erreichen. 20 Minuten in der Warteschleife - ohne Erfolg
- Mails werden offenbar präventiv ignoriert
Ich weiß echt nicht, was ich dazu noch sagen soll. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen lieber 5,- mehr auszugeben und sein Glück bei einem anderen Anbieter zu versuchen.
Auch schade, dass man als Kunde bei Telekommunikationsunternehmen vom Gesetzgeber im Streitfall keine adäquaten Hebel hat. Als Verbraucher wird man konsequent gemolken.
Ich habe mittlerweile Beschwerde beim Verbraucherschutz eingereicht (was jeder machen sollte, der ähnliche Probleme hat) um etwas Druck auszuüben. Außerdem werde ich vorerst die Zahlungen einstellen, da hier wesentliche Vertragsbestandteile nicht erfüllt werden.