von , über "Internet 50.000" von Tele Columbus , am um 16:53 Uhr

Kein Internet

Internet50 bestellt, Techniker schließt alles an, alles sieht prima aus. Zum Starttag: Keine Verbindung. Nächster Tag: Keine Verbindung. Techniker 2 kommt: "Geht jetzt." Nichts geht. Eine Woche (!) später: Techniker 3: "Internet gibt's bei Ihnen nicht." Wie bitte? Seitdem Schweigen bei Tele Columbus. seit 6 Wochen.
Fazit: Zweijahresvertrag an der Backe, null Leistung, null Rückmeldung. Skandalöse Behandlung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken