Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nicht empfehlenswert
Tele Columbus kann ich nicht empfehlen, da das Produkt was man bekommt nicht der Realität entspricht.
Ich habe DSL 6000 als 3 er Kombi bestellt und es gibt immer wieder Ärger mit dem Anbieter. Bei einem Speedtest den ich über Wochen durchführte, egal ob Wochentags zu unterschiedlichen Zeiten oder am Wochenende , ich kam nie auf 6000 kbit/s.
Nach jedem Anruf im Call Center der Tele Columbus hatte ich die volle Geschwindigkeit für ca. 1-2 Wochen und dann ging der Ärger von neuem los.
Im Center wurde ich gerne als Dumm verkauft , nach dem Motto ich habe ja keine Ahnung oder wurde vertröstet das " eine Grossstörung " vorliegt. Wie oft kann eine Störung im Monat sein frage ich mich.
Anscheinend bei der Tele Columbus regelmäßig.
Irgendwie habe ich das Gefühl das im Center nur ein Fragekatalog abarbeitet wird. Oft wissen die Mitarbeiter selbst nichts zu antworten auf die Fragen des Kunden , oder es wird nur lapidar geantwortet.