von , über "Internet/2er Kombi/3er Kombi 50" von Tele Columbus , am um 16:18 Uhr

Nicht zu empfehlen

Mindesten einmal die Woche stürzt das Internet ab.am Wochenende bekommt man nicht die volle Leistung
Der Kundendienst ist zwar freundlich ab nicht kompetent.
Der von TeleColumbus gestellte Router musste nach einem Jahr ausgetauscht werden.
Mit einer FritzBox kann man nicht telefonieren,da TeleColumbus das veraltete
Standard EuroPacketCable 1.5. verwendet. Das macht eine Verwaltung der Telefonie unmöglich.
Der Router bietet auch keine Möglichkeit Rufnummern zu sperren.Das muss man dann kostenpflichtig
veranlassen.
Zum ende der Vertragslaufzeit wird daher der Anschluss gekündigt
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken