von , über "Internet 16" von Tele Columbus , am um 00:03 Uhr

nur Ärger

Habe seit dem 27.6.2012 einen Vertrag(Doppel Flat) muss auch ab den
27.6.2012 Zahlen obwohl ich erst am 26.9.2012.von einen Mitarbeiter von
Tele Columbus im Keller angeschlossen wurde.(War noch gar nicht am
Kabelnetz angeschlossen und so war es mir vorher gar nicht möglich diesen
Anschluss zu nutzen)
Mein Hausmeister musste diesen Tele Columbus Techniker am 26.09.2012 auch den Zugang zum Keller Anschluss ermöglichen und ist somit ein guter Zeuge!
Habe immer wieder Widersprüche eingelegt, zu den Unrecht gemachten
Abbuchungen von meinen Konto.

Auch sollte Tele Columbus den alten Vodafone Vertrag Kündigen ,was ich letzten Endes machen musste weil ich ein gesondertes Kündigungsrecht von Vodafone erhielt und Telecolumbus sich weigerte nochmal bei Vodafone anzufragen wegen des erneuten Portierungtermins .(sagten das sie das nur einmal machen und Vodafone denen ja verpflichtet sei ihnen diesen mitzuteilen,was diese auch nicht machten.
Ich musste über die beiden vermitteln.
Es sollte ein Übergang erfolgen so das ich am letzten Tag von Vodafone dann zu Telecolumbus wechsle was ja nur logisch ist!
Mir wurden 3 Monate Garatis versprochen die ich nie erhalten habe!!!


Mir wurde am Telefon von der Frau Jawara ( vom Kunden Service Tele Colubus) am 21.1.2013 zugesichert
das es ein Fehler von Tele Columbus ist und sie das der Rechnungabteilung
weitergeleitet wird.
Sie hat die E-Mails gelesen(die intern gemacht und abgespeichert wurden) die mit Tele Columbus geführt wurden und auch meine Rechnung überprüft und auch gesehen das ich immer wieder Die Störunghotline angerufen habe weil hier nix Funktionierte.
Sie sagte mir das sie auch sehen kann das ein Auftrag zum 27.9.für ein Techniker Termin rausgegangen ist,dieser aber leider keine Info zum Anschluss hinterlassen hat.
mir sagte sie zu :
27.6.- 26.9. 3x19.99 Rückerstattung, da ich ja erst am 27.9.das Netz nutzen konnte!
26.9 - 26.12 3 Monate Gratis Versprochenen Wechlerbonus weil ich ja noch meinen Vodafone Vertrag bis zum 10.10.2012 zu laufen hatte!!!
89,94 +5 Mahnkosten Rückerstattung die ich unter Vorbehalt gezahlt habe,weil sie angeblich fehlerhaft diese Summe auf meinen Konto
gutgeschrieben haben.
Wiedersprechen sich in ihren eigenen E Mails(Siehe letzte wo sie davon schreiben das ich ja diese Summe erhalten habe)
Weiss nicht wie die das zusammen gerechnet haben.

(Habe letzten endes 3Monate zu unrecht bezahlt weil ich erst am 26.9. im Keller von T.C.richtig angeschlossen wurde.+3Monate habe ich auch nicht bekommen weil Tele Columbus geschlammt hatte bei Vodafone eine richtige Kündigung zu machen.Habe somit für 3 Monate 2 Verträge einen bei Vodafone und einen bei T.C.zahlen müssen!
Das ich dann ab den 26.12 - 26.1. erst zahlen müsste.
Heute bekomme ich eine Mail von T.C. das ich doch eine Gutschrift bekommen habe von 89,94 (Die ich ja vor ca 10 Tagen wieder zurückzahlen musste mit 5 Euro Mangebühren warum auch immer)Habe diese gezahlt weil ich nicht wollte das die mir den Anschluss stilllegen!

Mir geht es hauptsächlich um die ersten 3 Monate die ich von Anfang an bezahlt habe obwohl ich ja erst 3 Monate später Richtig angeschlossen wurde!!!
Tele Columbus hat von Anfang an eine Einzugsermächtigung von mir erhalten und diese haben sie auch immer genutzt! Die 3 Gratis Wechsler Monate habe ich auch nie erhalten obwohl sie was in den E Mails davon reinschreiben als wenn sie die mir erstattet hätten was nicht stimmt!
Habe es den Berliner Kurier weitergegeben mal gucken ob es was bringt.

Das ist meine Geschichte von diesen Verein.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Frieda Planlos 04.03.2013 um 10:21 Uhr
Susan-8@web.de könnten uns zusammentun haben wohl das gleiche problem

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken