von , über "Internet/2er Kombi/3er Kombi 50" von Tele Columbus , am um 00:16 Uhr

Schlechter Service und seit 3 Monaten die Störung immer noch nicht behoben

Die erste Beschwerung, dass ich von meinen 50 Mbit nur 2Mbit kriege, habe ich am 2. Tag nach dem Anschluss geschrieben. Und das war 6.11.14. Seitdem mindestens 10 E-mails, ca. 20 Speedtests auf telecolumbus Webseite und 6 Gespräche mit Kundenservice.

Die Antwort - "Die Störung entsteht seit einer kurzen Zeit, aber wir versuchen trotzdem die schnell zu beheben". Lächerlich.
Schlechtester Service, den ich je gehabt habe.

Stand 10.01.15. Download - 3,5Mbit, Upload - 0,73Mbit. Die Verbindung wird immer wieder unterbrochen und kommt nicht mehr ohne dass man den Router (auch von TC) neu startet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken