Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Exakt das selbe Problem hier. Schon 2mal die Störungen gemeldet - weder Techniker noch Rückmeldung von Telecolumbus kam jemals. Werde nun also ein 3. mal anrufen müssen.
Gleiche Problem bei mir, nur dass Techniker schon 4 mal vor Ort waren und keinen Fehler finden können.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Seit Dezember 2014 durchgängig Störungen bis zur Unnutzbarkeit
Aber seit Dezember 2014 (bis dato, beim Schreiben dieser Zeilen also im März 2015!) gibt es praktisch eine Dauerstörung, die nie behoben wurde. (Googeln Sie mal Berichte von anderen Kunden!)
Bei meiner 128-MBit-Leitungen kommen zwischen 4 und 7 MBit an. Das alleine ist schon schlimm, allerdings ist die Verbindung an sich auch noch gestört, d. h. es kommt zu Paketverlusten und extrem hohen Pingzeiten.
Tele Columbus hat einen netzinternen (!) Speedtest. Und selbst dort sind die schlechten Pingzeiten, die extreme Varianz der Pingzeiten und die unterirdische Geschwindigkeit zu sehen. Tele Columbus interessiert das einen feuchten Kericht. (Vergleichen Sie meinen Bericht mit anderen Kundenberichten!) Leider haben sie hier im Hochhaus ein Quasi-Monopol. Ich bin also faktisch genötigt, den Internetanschluß bei Tele Columbus zu beziehen.