von , über "" von Tele Columbus , am um 22:41 Uhr

TC = katastrophaler Service

Wir sind seit ca. 19 Jahren Kunde des Köthener Kabelnetzes (als Leschinski und Schneider ,cablelink, infocity und jetz TC).

Bei den erstgenannten gab es direkte Servicemitarbeiter, rund um die Uhr. Mit Rückruf , Vorortservice innerhalb weniger Stunden ,Modemtausch in einem der 2 Servicecenter im Ort usw. )
Nachdem TC neuer Betreiber ist ist man in der Servicewüste angekommen.
Inkompetente ,unfreundliche ,zum teil beleidigende Callcentermitarbeiter, Servicezeit bei Ausfällen bis zu 3-4 Wochen ,jede Woche Ausfälle der Telefonleitung, Telefonrechnungen ? - seit 1 Jahr keine mehr gesehen.
Die Inetverbindung ...geht so. Mal alles Super (upload kann man voll vergessen ) ,mal andauernd Abbrüche.

Altkunden werden teuer abgezockt und Neukunden mit Billigpreisen geködert.
Bei den Vorgängern wurden bei Tarifänderungen Altkunden automatisch umgestellt auf das bessere zum gleichen Preis.

Fazit. 19 Jahre dabei, 20 niemals.


Bei TC stört nur eines.
Die KUNDEN !!!
Man kann den Kunden nur wünschen das die bald pleite gehen und ein anständiger Betreiber der weiß das der Kunde König ist das übernimmt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken