von , über "" von Tele Columbus , am um 23:50 Uhr

Tele Columbus die endlose Geschichte

Ich bin seit ca. 10 Jahren Kabelkunde und habe alle Wandlungen mitgemacht(erst Bosch Kabel dann Blue-Cable danach EWT und jetzt Tele Columbus)Der Service von Tele Columbus ist das Allerletzte es gibt in meiner Stadt einen Tele Columbus Shop,aber bei Problemen kann man dort nicht auf Hilfe hoffen,sie sind nur auf Verkauf geschult!Es gibt nur die kostenpflichtige Hotline wo ich jedesmal zwischen 5 und 10 Min. in der Warteschleife war(ungelogen !) Es nimmt jedesmal ein anderer das Problem auf und dann Schweigen im Walde oder wenn man hartnäckig ist nach -zig Telefonaten -vielleicht mal eine Klärung.Ich habe im Oktober 2010 auf einen 3-er Kombivertrag umgestellt(Internetflat-Telefonflat-Digitales Fernsehen) ich bin was den Tarif betrifft von Tele Columbus völlig falsch beraten worden,man hat mir wissentlich falsche Infos gegeben um den Vertragsabschluß zu bekommen.Bei schriftlichen Nachfragen keinerlei Reaktionen seit Wochen ,selbst der Rechtsanwalt bekommt keine Antwort...so das die Sache jetzt leider vor Gericht geht!Ich denke Tele Columbus ist einfach zu schnell gewachsen und ist nur profitorientiert,so das der Kunde der Dumme ist,leider !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken