von , über "Internet 16" von Tele Columbus , am um 12:32 Uhr

Wenns dann mal läuft gut

Ich bin zum 1.8. in einer neue Wohnung gezogen.
Schon im Vorfeld habe ich einen Vertrag bei Telecolumbus abgeschlossen. Der Versand des Modems, sowie des Routers war recht zügig. Nach einer Woche hatte ich alle Unterlagen und Geräte erhalten. Leider gab es in meiner Wohnung keine Multimediadose. Diese musste erst installiert werden. Die KOSTENPFLICHTIGE HOTLINE teilte mir mit, dass man eine Firma beauftragt hat, die sich innerhalb von 2 Tagen bei mir melden wird.
Nach 2 Tagen rief ich erneut bei TC an, da sich natürlich niemand gemeldet hat.
Daraufhin erhielt ich die Antwort, dass ich mich doch gedulden solle.
Nach einer weiteren Woche ohne Rückmeldung probierte ich es erneut bei TC. Diesmal teilte man mir mit, dass man sofort einen Dringlichkeitsauftrag rausschicken werde.
Wiederum 3 Tage mussten vergehen, bis ich endlich einen Anruf bekam. Der Techniker teilte mir allerdings mit, dass es "diese Woche" nicht mehr klappt. (es war Mittwoch)
Am nächsten Montag kam dann endlich ein Techniker, schraubte nur kurz eine andere Dose drauf und fertig war die Sache.
Das hätte ich auch noch alleine hinbekommen, wenn man mir die Dose gleich mitgeschickt hätte.

So vergingen über 3 Wochen, bis ich endlich ins Internet kam und über Festnetz telefonieren konnte.

Seit 2 Monaten läuft jetzt alles einwandfrei. Lediglich der mitgelieferte Router schafft es nicht einmal ins Nebenzimmer. Da muss wohl etwas besseres gekauft werden. (Fritzbox)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken