von , über "Internet/2er Kombi/3er Kombi 50" von Tele Columbus , am um 22:47 Uhr

Wird recht wenig auf Kundenzufriedenheit gegeben.

Seit November bin ich jetzt Kunde bei Telecolumbus - seit Dezember kommt nur noch selten meine volle Bandbreite an , oftmals auch Verbindungsabbrüche & Latenzschwankungen. Bin schon fast stammkunde im Service aber geändert hat sich bis jetzt nichts. Ich finds persönlich richtig schwach - ihr ach so tolles Internet bewerben wie die ganz großen aber dann unzuverlässig & inkompetent. Techniker hab ich hier vor Ort nach 3 Störungen nicht ein einizes mal gesehen. Die Tickets werden meist nach 1-2 Tagen kommentarlos geschlossen - behoben bzw repariert wirde nix. Dann bekommt man noch wie die lustig sind ne neue Firmware auf den Router gekracht - fast alle davon unnötig & speichern tut es auch nicht. Hab DSL 50 mbit und bekomme fast jeden Tag nur maximal 5 mb/s statt 6,2 mb/s .. erklären konnte mir das bis jetzt niemand was ich ziemlich armselig finde.

Werde wahrscheinlich wechseln wenn mein Vertrag ausgelaufen ist da dieser Anbieter nen scheiß auf Kundenzufriedenheit gibt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken