von , über "Tele2 Surf 16000/Komplett 16000" von TELE2 , am um 23:15 Uhr

16000???

Nachdem 2 Technikertermine fehlgeschlagen haben (keiner gekommen) und es zu einem Arbeitsausfall meinerseits kommen musste, was natürlich alles sehr ärgerlich ist und war, hat es endlich mal tatsächlich geklappt und ich habe mein Koplett-Anschluss bekommen. Zumal ich mit der Geschwindigkeit überhaupt nicht zufrieden bin, habe Kollegen um Rat gefragt und bin auf diese Möglichkeit gestossen...Der Test hat es bestätigt...Bin enttäuscht...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken