Anzeige

von , über "DSL 16.000" von TELE2 , am um 17:27 Uhr

Tele 2 alles prima

die probleme mit dem speed haben viele aber wie auch schon mehrfach gepostet > webbrowserüberwachung ausschalten. wenn man probleme hat per mail an den kundenservice wenden, geht prima und schnell und man spart sich die teuren telefon kosten. also ich binn voll zu frieden mit tele2
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von GMXMaregg 26.09.2007 um 13:10 Uhr
Tip: Die älteren kostenl. 0800er-Rufnummern von Tele2 zur Kundenberatung für Neukunden unbedingt abspeichern! (z.B.0800-0101365) Ich hatte für kein einziges Telefonat mit d.Rechnungsstelle gezahlt !!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken