von , über "DSL 2.000" von TELE2 , am um 15:51 Uhr

Ärgernis

Hallo,
bis jetzt habe ich auch immer zuerst negative Erfahrungen mit tele 2 machen müssen. Seit wenigen Monaten habe ich eine 2000er Leitung Flat und zuerst wurde die mir zugesagte Zeit für den Anschluß nicht eingehalten, nach unzähligen Telephonaten und Wochen später wurde dann die Leitung freigeschaltet. Als ich das Geld für Port und Telefongebühren zurückhaben wollte, wird zuerst mal nach unten reduziert. Danach hatte ich 2 mal Schwierigkeiten, das kein Anschluß bei mir ging weil das Voice vom Speedtouch ausgeschalten worden ist und mehrmalige Störung wo das Gespräch wegwar. Auch da wollte ich das Geld für die Telephonate zurückhaben( 33 Euo ) wo über Tage meine Leitung mausetot war und wieder hieß es nur aus Kulanz 10 Euro. Trotz das ich jede Minute vom Handy aufgeschrieben habe sowie die Kosten welche mir durch unzählige Minuten des Hinhalten entstanden sind. Erst nach mehrmaliegem Beschwerden wurde dann doch nach Prüfung der Gesamte Betrag bezahlt. Ich hoffe in Zukunft für tele 2 das dies alles besser wir.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken