Anzeige

von , über "DSL 16.000" von TELE2 , am um 13:58 Uhr

Alles in allem ok.

Nach anfänglichen Warnungen und düsteren Prophezeihungen von Bekannten über Tele2 muss ich sagen, dass ich mich bisher nicht beschweren kann. Habe das Angebot DSL pur 16000 zu meinem bestehendem T-Net-Anschluss (Telekom) gewählt. Hat alles geklappt - Umschaltung von T-Com-DSL zu Tele2-DSL. Die Hardware war sogar 2 Tage vor angekündigtem Termin da. Mit dem Router (Thomson Speedport) hatte ich so meine anfänglichen Probleme, die aber dank der Tele2-Hotline schnell beseitigt werden konnten. Zur Hotline: Mit 19 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz kann man glaube ich leben. Musste bisher nie länger als 1. Minute warten bis ich jemanden an der Leitung hatte. Auch gut fand ich, dass einem vor jedem Gesprächsabschnitt mitgeteilt wird wieviel es kostet. Die automatisierten Abschnitte der Hotline sind generell kostenfrei. Zur DSL-Geschwindigkeit: Schwankt sehr (zwischen 6000 und 16000) - hängt natürlich von den bekannten Faktoren ab: Netzbelastung, Webseite, Knotenentfernung etc.
Die vielen negativen Kritiken hängen wohl eher damit zusammen, dass man halt eher geneigt ist sich zu beschweren als auch mal positive Kritik zu äußern.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken